Mahlstedts Milchhof hat expandiert

Mahlstedts Milchhof hat wohl expandiert, es gibt nun in verschiedenen Supermärkten in Stuhr und Umgebung weitere Michtankstellen. Nun kann die gute Milch vom Hof Mahlsteht auch zum Beispiel beim Kaufland in Delmenhorst gezapft werden.

Mahlstedts Milchhof

Aber auch bei Edeka Böse soll es eine Milchtankstelle geben, frische Milch aus der Region für die Region, tolles Konzept. Einen Bericht über Mahlstedts Milchhof finden Sie hier:

<Mahlstedts Milchhof>

Auf dem Hof Mahlstedt in der Grünen Straße in Stuhr-Varrel bekommen Sie natürlich weiterhin die ganz frische Landmilch für 24 Stunden an 7 Tagen die Wochen. Darüber hinaus auch weiterhin frische Eier und Kartoffeln aus der Region.

Veröffentlicht unter Stuhr, Varrel | Kommentare deaktiviert für Mahlstedts Milchhof hat expandiert

Veranstaltungstermine bis Juni

Die Veranstaltungstermine bis Juni 2016 für das Rathaus und Gut Varrel wurde  eingepflegt und können über den Veranstaltungskalender abgerufen werden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Abfuhrtermine für 2016

die Müll-Abfuhrtermine von Varrel für dieses Jahr wurde eingepflegt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Werder

HSV gegen BVB 3:0, ich hoffe und wünsche Werder endlich mal wieder einen Sieg. Wie wichtig ist dieser doch gegen die Eintracht, das morgen kann entscheidend sein für den Rest der Session, also gibt endlich mal richtig Gas, so wie der HSV. Und Dutt, schleif sie ruhig mal etwas mehr, bekommen genug Kohle, dafür dürfen sie auch gerne mal ein wenig schwitzen…

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Der Varreler Sparclub

der 1920 im Varreler Krug gegründete Heimatverein widmet sich dem Sparsinn, der Heimatpflege und vorallem der Wahrnehmung gesellschaftlicher und sozialer Aufgaben.
Jeder ist willkommen, ob jung, ob alt, ob Mann oder Frau, Varreler und Nicht-Varreler. Werde ein Stück Varreler Tradition, helfe uns immer besser zu werden.

Veröffentlicht unter Varrel | Hinterlasse einen Kommentar

FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

uns erwarten insgesamt 64 aufregene Spiele, leider werden sie zum Teil spät in der Nacht bzw. früh am Morgen übertragen.
Wo in Varrel wird es Public Viewing geben?

Das Eröffnungsspiel wird in São Paulo um 22:00 Uhr Deutscher Zeit am 12.06.2014 stattfinden.
Das Finale am 13.7.2014 in Rio de Janeiro, Anstoss 21:00 Uhr Deutscher Zeit.
Deutschland spielt in der Gruppe G, das erste Mal am 16.06.2014 in Salvador gegen Portugal um 18:00 Uhr D.Z. Am 21.06. geht es weiter gegen Ghana (Anstoss 21:00 Uhr D.Z.) und dann am 26.06. gegen die USA (da haben wir zuletzt verloren 🙁  ) um 18:00 Uhr D.Z.

Die Zeitverschiebung beträgt übrigens 5 Stunden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Kulturangebote in Stuhr

Im Veranstaltungkalender gibt es einige Kulturangebote die in Stuhr angeboten werden. Es kann dort nach verschiedenen Kriterien gefiltert werden, zum Beispiel nach Veranstaltungsort oder Veranstaltungsart, probiert es einfach aus. Es besteht auch die Möglichkeit für angemeldete Benutzer dort selbst Events bekannt zu geben.

Veröffentlicht unter Stuhr | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Stuhr-Varrel nun auch auf Facebook

https://www.facebook.com/stuhrvarrel , alles noch neu und frisch, aber ich hoffe im Laufe der Zeit werden wir das mit Leben füllen, so wie unsere Internetseite 🙂

Veröffentlicht unter Varrel | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Pfingstturnier 2014

8yo0s4xiq7

Veröffentlicht unter TuS Varrel | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Wie gefällt der neue Webauftritt von Stuhr-Varrel.de

Das ist der neue Webauftritt von Varrel. In einigen Bereichen könnt ihr Kommentare abgeben, wenn ihr möchtet. Probiert es hier doch einfach aus und schreibt wie ihr die neue Website findet.
Veröffentlicht unter Varrel | Hinterlasse einen Kommentar