Campingplatz Märchencamping

Campingplatz MärchencampingCampingplatz Märchencamping gleich neben dem Steller See in Stuhr bei Bremen. Auf dem Märchencampingplatz bedeutet Camping in erster Linie viel Spaß und Unterhaltung für Kinder. Aber keine Sorge, auch die Erwachsenen kommen hier nicht zu kurz.
Der Campingplatz Märchencamping Stuhr befindet sich in Groß Mackenstedt, ganz in der Nähe von der A1 und A28. Neben den ca. 100 Stellplätzen gibt es extra Plätze für Campingplatz StuhrWohnmobile, außerdem können Mobilheime gemietet werden. Auch Tiere sind auf dem Campingplatz Märchencamping Stuhr gern gesehene Gäste. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, seit 2016 im Besitz der Familie Reiter.

Neben dem Kiosk mit Kaffee to go und Slash-Ice gibt es ein Restaurant mit einer Speisekarte für Groß und Klein, auch an vegetarische Gerichte wurde gedacht. In der Saison gibt es ein abwechslungsreiches Programm auf dem Campingplatz in Stuhr. Campingplatz beim Steller SeeNeben Nachwanderungen mit Fackeln, Stockbrot am Lagerfeuer gehören auch Poolpartys oder mal ein Bayrischer Abend mit entsprechenden Speisen zu den Veranstaltungen. Für die Kinder gibt es dann noch jeden Abend die Kinderdisco und immer wieder mal die Möglichkeit zur Fahrt mit dem Hasenackerexpress über den Campingplatz Märchencamping.

Märchencamping StuhrCamping in Stuhr

Zum Steller See 83
28816 Stuhr

+49 (0) 4206 91919

 

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite vom Platz oder auch über Facebook

Märchencamping Stuhr