Bremer Abenteuerland

Eines der besonderen Freizeitangebote in Varrel ist das Bremer Abenteuerland, warum es gerade Bremer heißt, weiß ich nicht.

Bremer AbenteuerlandDas Bremer Abenteuerland ist ein großer Indoor-Spielepark mit zahlreichen Spielgeräten und Attraktionen zur intensiven Beschäftigung für Groß und Klein (insbesondere Klein).
Hier kann man unter Anderem wunderbar Kindergeburtstage feiern.

Spaß für jung und alt

Besonders toll finde ich, dass es auch erlaubt Bremer Abenteuerlandist eigene Speisen und Getränke mit zu bringen, wobei die Preise des dortigen Angebotes auch durchaus akzeptable sind

Preislisten, weitere Bilder und eine Anfahrbeschreibung gibt es unter: www.bremer-abenteuerland.de .

Das Abenteuerland hat vor einiger Zeit den Inhaber gewechselt, leider bin ich mir nicht sicher ob alle Angaben hier noch stimmen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt ans Abenteuerland:
Luxemburger Weg 7
28816 Stuhr
Telefon 04221 3234

Bremer AbenteuerlandBremer Abenteuerland