Pfingstturnier Varrel

Pfingstturnier VarrelDas Pfingsturnier Varrel gibt es nun schon seit über 35 Jahren. Es ist eines der größten D-Jugend Turniere in Niedersachsen und erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit.
16 Mannschaften spielen jedes Jahr um den Sieg und um die wunderschönen Pokale. Neben dem Sport wird jedes Jahr auch für das leibliche Wohl der Mannschaften und Zuschauer gesorgt. Austragungsort sind die Sportanlagen vom TuS Varrel, ganz in der Nähr vom Gut Varrel. Neben den deutschen Mannschaften beteiligen sich am Pfingstturnier Varrel auch jedes Jahr internationale Mannschaften, beispielsweise aus Polen oder Dänemark.

Unterstützer werden jedes Jahr gesucht

Jedes Jahr werden zum Pfingstturnier Varrel immer wieder fleißige Helfer gesucht, oder auch Übernachtungsmöglichkeiten für die Mannschaften von Auswärts.